Ab sofort ist GONDWANA – Das Praehistorium um eine Attraktion reicher: Der 100-Tonnen schwere Riesenhai „Megalodon", seinerzeit Schrecken der Urmeere, hat sein neues „Zuhause“ im eigens für ihn errichteten Hochsicherheitstrakt bezogen.

Besucher stehen der Animationsshow um den größten Hai seiner Art Auge in Auge gegenüber. Lediglich eine Glasscheibe trennt vom 18 Meter großen „Killer“, der bis vor fünf Millionen Jahren lebte. Seine Zähne waren bis zu 18 cm hoch, dank seiner Beißkraft konnte er bis zu zehnmal stärker zubeißen als der Weiße Hai.

 

GONDWANA - Das Praehistorium

Bildstockstraße
66578 Schiffweiler (Saarland)
OT Landsweiler-Reden

Tel: +49 (0) 6821 93163 -25

Travelcircus

Flyer inkl. Übersichtplan:

Gondwana-Flyer herunterladen

Jobs

Elektriker & Veranstaltungstechniker
dringend gesucht!

 

Zum Seitenanfang
Gondwana Praehistorium e.K.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen